no more fat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» ...jede Woche neu!
Das bin Ich EmptySa 3 Feb 2018 - 16:50 von Feenstaub

» Woche 5
Das bin Ich EmptySa 3 Feb 2018 - 16:31 von Feenstaub

» Woche 4
Das bin Ich EmptySo 28 Jan 2018 - 10:52 von Feenstaub

» Anfang 3. Woche
Das bin Ich EmptySo 14 Jan 2018 - 8:33 von Feenstaub

» Anfang 2. Woche
Das bin Ich EmptySo 7 Jan 2018 - 12:19 von Feenstaub

» Start 02.01.2018
Das bin Ich EmptyDo 4 Jan 2018 - 19:38 von Feenstaub

» Plauderecke
Das bin Ich EmptyDi 25 Apr 2017 - 19:23 von Feenstaub

» Das bin Ich
Das bin Ich EmptyDi 25 Apr 2017 - 19:21 von Feenstaub

Die aktivsten Beitragsschreiber
Feenstaub
Das bin Ich EmptyDas bin Ich Voting_barDas bin Ich Empty 

Speechbox

Das bin Ich

Nach unten

Das bin Ich Empty Das bin Ich

Beitrag  Feenstaub Di 25 Apr 2017 - 19:21

So dann fang ich mal an etwas über mich zu erzählen ...

Das bin Ich C230e1f4-7ef2-4d1a-b7eaoub

Mein Name ist Franziska, die meisten jedoch nennen mich einfach nur Franzi. Ich bin 29 Jahre alt, schon verheiratet und habe zwei Kinder. Einen Sohn, der ist 9 Jahre alt und eine Tochter. Sie ist 4 Jahre.

Ich bin 1.60cm grob bzw. klein und wiege leider momentan um die 90kg.  Heulen  Das ist viel zu viel und ich will endlich wieder so sein wie vor den Schwangerschaften. Da wog ich so ca. 60kg. Ich hab, so wie ihr sicher auch, schon oft versucht abzunehmen. Doch leider hielt ich das nie so ganz durch. Meistens wog ich dann danach dank des Jo-Jo Effekts immer wieder mehr.  Haue

Meinen Mann stört es zwar nicht das Ich nicht unbedingt die Schlankste bin, doch mich selbst stört es dafür um so mehr. Ich fühl mich einfach nicht mehr wohl, so wie ich bin. Ich meine ich bin 28 Jahre alt, also noch ziemlich jung und die meisten in meinem Alter sehen da einfach top aus!!! Nur ich eben nicht ...  NeinNein

Das macht mich wirklich traurig und so hab ich mir jetzt fest vorgenommen, endlich abzunehmen!!! Bevor ich 30 werde muss das einfach klappen!

Ich hoffe ihr alle helft mir dabei und unterstützt mich kräftig, damit ich endlich mein Ziel erreichen kann!

Danke  Grinz

Foto:

Das bin Ich Img_3229x3r62
Feenstaub
Feenstaub
Admin

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 35
Ort : Daheim ;-)

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten